Neue Postkarten zur Rosa-Hellblau-Falle

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und sagen ganz herzlich Danke an alle, die uns bei unserer Arbeit rund um die Rosa-Hellblau-Falle begleiten, uns unterstützen, lesen und folgen. Alle, die uns ihre Idee schicken, um Rat fragen, ihre Erfahrung und rosa-hellblaue Momente mit uns teilen, sich in Projekte einbringen.

Und natürlich all jenen, die uns zu sich einladen, um in Vorträgen oder Workshops über die Rosa-Hellblau-Falle zu informieren, über die Botschaften und Auswirkungen des Gendermarketing und über Rollenbilder in Kinder- und Schulbüchern. Unsere kommenden Vortragstermine sind immer >hier< versammelt und >hier< sind alle Themen versammelt, zu denen wir bundesweit unterwegs sind.

Postkarte ‚Leonardo‘ – (c) klische*esc e.V.

Wir freuen uns über Deine Weiterempfehlung!

Ein besonderer Dank geht an das wachsende Team unseres gemeinnützigen Vereins klische*esc e.V., das uns ermöglicht, mehr Ideen umzusetzen. Zum Beispiel den Medienkoffer, dem im Herbst/Winter eine klische*esc-Büchertasche für Kitas folgen wird. Ein Rosa-Hellblau-Falle-Flyer geht demnächst in Druck, wer die Möglichkeit hat, ein paar davon auszulegen an Stellen, wo das Thema Rosa-Hellblau-Falle mehr Beachtung verdient hätte, kann uns gerne anschreiben.

 

Weitere Materialien, die zum Gesprächseinstieg einladen, sind im Shop des Vereins erhältlich. Dort gibt es seit dieser Woche auch zwei neue Postkartenmotive. Wer über die Aktionen des Vereins auf dem Laufenden bleiben möchte: der hat jetzt seit Kurzem seinen eigenen Newsletter, >hier kann man sich eintragen<.

Postkarte ‚Okapi‘ – (c) klische*esc e.V.


 

Das Crowdfunding für das flauschwesen

Das Crowdfunding geht weiter, wir freuen uns über Unterstützung, um Turnbeutel und Bügelbilder mit dem flauschwesen in Auftrag geben zu können. Außerdem gibt es ab Herbst neue kleine Bodys und T-shirts, zum Beispiel als Geschenk zur Geburt. Wenn Du eine bestimmte Größe oder Farbe vorbestellen möchtest, freuen wir uns über Deine Mail an den Verein. Die Shirts mit Siebdruck bekommen wir von der Kölner Hehlerei und können nicht garantieren, dass die gewünschte Farbe und Größe dabei sein wird. Die Hehlerei setzt nämlich auf Upcycling-Unikate, und genau das gefällt uns daran, aber die meisten Wünsche können erfüllt werden :)

 

Wir wünschen jetzt allen schöne Sommerwochen, alles Gute, Gelassenheit und Erfolg beim Umschiffen der Rosa-Hellblau-Falle, und lasst uns in Kontakt bleiben!

Viele Grüße schicken

Sascha & Almut

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*