Neuauflage der Rosa-Hellblau-Falle

Jetzt mit Gender*Stern und neuen Testimonials, mit Tweets zum Hashtag #RosaHellblauFalle … die erweiterte und überarbeitete Auflage der ‚Rosa-Hellblau-Falle‘ ist da. 🎉

Gut sieben Jahren nach der Erstausgabe, zehn Jahre nach den ersten Skizzen zum Thema, 15 Jahre, seit K3 in die Kita kam und wir so tief mit der Nase ins Thema gestoßen wurden, dass wir anfingen zum Phänomen der #RosaHellblauFalle zu recherchieren und seither nicht mehr aufgehört haben.

Mit zwei neuen Kapiteln und vielen Ergänzungen, mit dem glitzernden Vorwort einer sehr geschätzten Kollegin. Wer das ist, verraten wir noch nicht. Wir fangen hinten an und zeigen den neuen Buchrücken mit Worten von drei Menschen, deren Empfehlungen uns viel bedeuten!

Zu den Details der Neuauflage

Und dann wünschen wir natürlich weiterhin das Beste beim Umschiffen der Rosa-Hellblau-Falle,

Mit vielen Grüßen von Sascha Verlan & Almut Schnerring


2 Gedanken zu „Neuauflage der Rosa-Hellblau-Falle“

    1. Die alte ist vergriffen bis auf Reste in Regalecken. Leider ist die ISBN identisch, deshalb erkennt amazon und manche Buchhandlung das nicht. Wer aber bestellt, bekommt automatisch die neue, die alter gibts ja nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*