Eine Lange Nacht der Geschlechterrollen

Für Nachteulen kommt heute Nacht, vom 26. auf den 27. Oktober von 0h05 bis 3:00 noch einmal unser Radiofeature über die Rosa-Hellblau-Falle im Deutschlandfunk Kultur.

Und dann noch einmal am Samstag Abend, 27.10. ab 23:05 im Deutschlandfunk.

Wer besser bei Tag hört, wartet einfach auf den Podcast-Link und hört dann nach.

Wie gehen wir heute um mit Rollenerwartungen? Halten wir Empathie immer noch für eine weibliche Eigenschaft und Ritterlichkeit für männlich? Haben wir heute neue Wege gefunden und die Zeiten von Stammhaltern und Tratschweibern hinter uns gelassen? Eine Lange Nacht über kleine und große Unterschiede und ihre Zuschreibungen.

Alle Infos unter https://www.deutschlandfunk.de/lange-nacht.703.de.html?drbm:date=2018-10-27

>Podcast im Anschluss an die Sendung.<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*