#FernCare

Die Rosa-Hellblau-Falle ruht mehr oder weniger – Vorträge, Workshops und Lesungen sind ja vorerst alle abgesagt, mit 3 Kindern im HomeOffice läuft sowieso weniger, wenn, dann sind wir vor allem auf Twitter anzutreffen. Wer mit uns für Herbst oder gar 2021 planen möchte: wir freuen uns über kreative Ideen und Austausch. Achja, und kauft Bücher 😊 (Schnerring/Verlan: Equal Care. Über Fürsorge und Gesellschaft, 2020)

In der Zwischenzeit wünschen wir allen das Beste, ob gesund oder krank: kommt gut durch!

Weil das nicht für alle so einfach ist, möchten wir auf dieses Angebot auf den Seiten unserer Initiative ‚Equal Care Day‘ aufmerksam machen und freuen uns, wenn Ihr es mit anderen teilt: fc.equalcareday.de

Viele Grüße von Sascha & Almut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*