erster Eintrag

Heute am 18. November starten wir unseren Blog und freuen uns sehr darüber, dass es los gehen kann.

Hier also der erste Eintrag, ein Hinweis auf die letzte Sendung, die wir fertig gestellt haben: „Kulturelle Störgeräusche. Wer hat das Sagen im öffentlichen Raum?“ – Sendetermin war der 6.November 2013, und wer mag, kann sie online Nachhören;

Sendung online nachhören

Sendung online nachhören

Auf den Seiten des SWR gibt es außerdem eine kurze Einleitung. Die Sendung ist unser erstes QR-Radio-Projekt, weitere werden hoffentlich folgen.

Eine Einstimmung aufs Thema gibt diese Diashow, sie entstand während der Vorbereitung auf das Radiofeature.

markenbewusstsein

„Man kann auch mit Müllabfällen schreien“ – Kurt Schwitters

Und wenn Dir die Sendung gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn Du sie weiterverschenkst :-)

code

 

1 thought on “erster Eintrag”

  1. Zufällig wurde ich auf das Feature aufmerksam und habe es mir auf den iPod heruntergeladen. Was ich darin gehört habe war für mich eine große Bereicherung…

    Stimmt, die Werbung nimmt sich den öffentlichen Raum und „schreit“ die Menschen überall an.

    Absoluter Hörtipp!

Kommentare sind geschlossen.