Kontakt

Vielen Dank für Dein/Ihr Interesse an der Rosa-Hellblau-Falle, an unserer Projektarbeit und/oder unserem Fortbildungsangebot.

Wir sind per >Email< zu erreichen oder telefonisch unter 0228 – 71012000.

2 thoughts on “Kontakt”

  1. Hallo, für unsere Fortbildungstage Ende Mai in Laboe suchen wir noch Themen. Ich finde Rollenklischees im Alltag sehr spannend und würde das dann unserer Leitung vorschlagen.
    Bei erfolgreicher Abstimmung würde sich dann jemand an Euch wenden.
    Gruß, Andrea / Anja

    1. Hallo, vielen Dank für das Interesse! Wir freuen uns über Weiterempfehlungen. Leider ist das erste Halbjahr 2019 schon sehr voll, langfristige Planungen klappen besser. Wir schicken aber gerne ein Angebot per Mail, bräuchten dazu bitte Genaueres zu Ort, Wunschtermin mit Alternativen, ob Vortrag 2h, Workshop 3h oder Tagesseminar, und für welche Zielgruppe + ca. Gruppengröße. Bitte an post ät rosa-hellblau-falle.de , mit schönen Grüßen, Almut Schnerring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*