unterstützen

Also es freut uns natürlich schon, wenn manche davon ausgehen, hinter der Rosa-Hellblau-Falle, dem Goldenen Zaunpfahl und dem Equal Care Day stehe eine größere Organisation. Andererseits lässt es uns unsere Grenzen spüren: Wir sind ein Autor*innen und Trainer*innen -Team, d.h. Honorare berechnen wir, wenn wir für Fortbildungen und Vorträge gebucht werden.

Aber alle Preisverleihungen, Kampagnen und (Social Media-) Aktionen laufen nebenher, obendrauf und meistens ehrenamtlich. Deshalb haben wir 2018 den gemeinnützigen Verein klische*esc e.V. gegründet, der es uns erlaubt, Spendenquittungen auszustellen und mit dem wir Gleichgesinnten ein Dach bieten wollen.

Wenn Du also unsere Arbeit wichtig findest, Dir unsere Projekte gefallen, dann freuen wir uns über eine Spende oder (Förder-)Mitgliedschaft.

Und auch mit dem Kauf von Postkarten, Postern kannst Du unsere Arbeit unterstützen und Projekte mit größerer Reichweite ermöglichen.

auf den Seiten des Vereins vorbeischauen  ;-) <

Vielen Dank und schöne Grüße aus der Rosa-Hellblau-Falle

Postkarten und Poster erhältlich bei klische*esc e.V.